Über uns

KVB Gesellschaft mbH

Das Unternehmen wurde am 31. Mai 1988 gegründet und ist seit dem erfolgreich am Deutschen und Internationalem Markt tätig. Inhaber und Geschäftsführer ist Herr Martin Krampen.

Tätigkeitsbereich des Unternehmens

Beteiligung an Unternehmen im In- und Ausland.

Entwicklung, Einkauf und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich innovativer Technologien.

Bisherige Schwerpunkte

1988 – 2003 Kauf, Verkauf und Technischer Betrieb innovativer Produkte aus der EDV- und Bürokommunikation. Beteiligung an solchen Gesellschaften.

  • DEKA Büroservice – und Handelsgesellschaft mbH, Deutschland
  • DEKA Beteiligungsgesellschaft mbH, Deutschland
  • DEKA Vertriebs GmbH, Deutschland

2004 – 2018 Finanzierung und Beteiligung an innovativen Gesellschaften im Ausland. Über 14 Jahre in Südost Asien.

  • KRACHE Co., Ltd.
  • EURO VIEW Co., Ltd.
  • GLOBALINFINITY Corporation

Schwerpunkt seit 2019

Alterswissenschaft – Einführung und Bekanntmachung bahnbrechender Produkte der neuen Anti Aging Generation.

Das aktuelle Projekt @ www.age-science.com

Seit 2019 recherchieren und publizieren wir unsere Berichte zu NMN Nicotinamid Mononukleotid. Wir sind Pioniere der NMN Szene.

Eigentlich bereits im Ruhestand nehme Ich diese neue besondere Aufgabe aus Überzeugung und mit Enthusiasmus & Engagement war. Mir ist die Wichtigkeit bewusst, der Erfolg ist bedeutend für viele Menschen. Keine Fiktion sondern bahnbrechende Wissenschaft. Informationen dazu @ Meine persönlichen NMN-Erfahrungen

.

.

.

.

Martin Krampen